Rüsselsheimer Visitenkartenparty 2013 am 10.10.2013

Adlerpalast: Rüsselsheim, Frankfurter Straße 6
(Google Maps)
19:00

Die Wirtschaftsjunioren Darmstadt zu Gast auf der Vitenkartenparty der Wirtschaftsförderung Rüsselsheim

Nachdem im vergangenen Jahr die Rüsselsheimer Visitenkartenparty zum Thema „Netzwerke“ ein voller Erfolg war, möchte die Wirtschaftsförderung Rüsselsheim in diesem Jahr daran anknüpfen und Unternehmensnetzwerken wieder die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

Waren bei der letzten Visitenkartenparty eher örtliche Netzwerke mit unterschiedlichen inhaltlichen Ausrichtungen zu Gast, so werden sich diesmal auch regionale Gruppen sowie bundesweit arbeitende Verbände und Vereine, wie Wirtschaftsjunioren Darmstadt und der Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft, präsentieren.

Die Anmeldung erfolgt bitte direkt über die Website der Wirtschaftsförderung Rüsselsheim: Visitenkartenparty

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org