Lange Nacht der Macher:innen am 08.03.2024



digital
(Google Maps)
18:00

"Hast du schon mal unangenehme Aufgaben nach hinten geschoben? Verstecken sich auf deiner To-Do-Liste Karteileichen, die darauf warten, dass du endlich die Zeit dafür findest? Weißt du manchmal nicht, wo du anfangen sollst? Dann geht es dir so wie uns.

 

Prokrastination ist eine der wichtigsten mentalen Eigenschaften, unter der Menschen leiden, deren Ursachen jedoch oft unterschätzt wird. Gemeinsam mit Expertinnen und Experten für digitales Arbeiten, Wohlbefinden und Produktivität wollen wir uns gegenseitig unterstützen und das herausragende Gefühl erreichen, etwas geschafft zu haben.  

 

Darum geht es:

 

Egal ob die private Steuererklärung, ein dringendes Konzept für die Arbeit oder das Aufräumen des Kellers ­– du kannst dir für den Abend alles vornehmen. Bei der Langen Nacht der Macher:innen wollen wir uns gegenseitig motivieren und inspirieren, unser Zusammengehörigkeitsgefühl stärken und einen richtigen Flow erleben. Dabei steht aber nicht nur das „Doing“ im Vordergrund, sondern auch die eigene Entwicklung durch inspirierende und motivierende Expertenvorträge und Methoden sowie der Austausch und das Vernetzen untereinander.

 

Eine Nacht – eine To-Do Liste – unsere gemeinsame Motivation – Dein Erfolg!

 

Die Lange Nacht der Macher:innen ist deine Nacht, deinem inneren Schweinehund ein Schnippchen zu schlagen und deine Aufgabensituation konkret in Angriff zu nehmen!

 

Das solltest du noch wissen …

 

Die Nacht der Macher:innen ist ein digitales Event. Macherinnen und Macher aus allen Regionen werden dabei sein. Die Veranstaltung ist kostenlos. Weitere Infos teilen wir im Laufe der nächsten Wochen.

 

*Sei dabei am 08. März um 18:00 Uhr.* https://wjd.de/projekte/lndm/

Weitere Informationen:
LNDM.jpg

©2007-2024
www.VereinOnline.org