Junioren- und Gästefrühstück & Workshop "Aktionsplan Mitgliedergewinnung 2013/14" am 10.08.2013

Ecos office center: Robert-Bosch-Strasse 20, 64293 Darmstadt
(Google Maps)
10:00-15:00

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder, Interessenten und Gäste,



hiermit möchten wir Dich/Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Gäste- und Juniorenfrühstück einladen. Der Event zum Kennenlernen der Wirtschaftsjunioren Darmstadt – eine prima Möglichkeit in entspanntem Rahmen die Menschen hinter unserem Verein zu entdecken. Außerdem erfahrt Ihr, welche Aktivitäten wir zur Zeit durchführen und wieso wir uns auf die Fahne geschrieben haben, positive Veränderungen herbeizuführen.
Dabei sei betont: das Gäste- und Juniorenfrühstück ist auch ein Angebot an unsere Mitglieder und Fördermitglieder zum Netzwerken. Auf diesem Wege seht ihr neue und bekannte Gesichter und könnt Euch bei Kaffee und Brötchen austauschen.

… und danach ???

Das Frühstück dauert voraussichtlich 1,5 - 2 Stunden. Aber dann geht es gleich weiter mit WJ! Frisch gestärkt durch Kaffee und Brötchen starten wir zusammen in den Workshop "Aktionsplan Mitgliedergewinnung 2013/14".
Ihr erinnert Euch an das Weltcafé auf dem JourFixe im Intercity-Hotel? Na klar, dort haben wir bereits Ideen zum Thema gesammelt. Wir wollen die tollen Möglichkeiten unseres Vereins bzw. des Verbands noch mehr (angehenden) jungen Unternehmern und Führungskräften zugänglich machen und so unseren Kreis erweitern. Unter dem Motto: "Mehr Mitglieder - mehr Aktivität - mehr Spaß" werden wir die dort gesammelten Ideen zu konkreten Projekten weiter entwickeln. Und da ist der Input aller Mitglieder, aber durchaus auch die Sicht von Interessenten und Gästen, gefragt. Entsprechend zählen wir auch auf Deine Ideen – bist Du dabei?


Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße und bis bald, bei unserem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Workshop,



Tobias Müller und der Vorstand 2013

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org