Sommerfest am 16.08.2013

Grillhütte des TSG 1846 am Woog
(Google Maps)
19:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 13,00 Euro

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Liebe Juniorinnen, liebe Junioren, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste!
 
 
Let’s get the party started!
 
Weil uns auch im letzten Jahr der August so wohlgesonnen mit dem Sommer-Wetter war, haben die Wirtschaftsjunioren Darmstadt beschlossen auch dieses Jahr wieder im August das traditionelle Sommerfest durchzuführen.
 
Damals überließen wir die fachmännische Handhabung der Bar noch dem Weststadt Café. Dieses Jahr haben wir uns gesagt: Selbst ist der WJler!
Wir werden in der gemütlichen Grillhütte am Woog ein klassisches Sommer-BBQ veranstalten. Dennoch weiß die diesjährige Location aber auch mit einer Top Bierzapf-Anlage und einer voll ausgestatteten Bar aufzutrumpfen.
Falls uns die Wetterkapriolen tatsächlich doch wieder herausfordern wollen, sind wir sowohl Draußen als auch Drinnen optimal vorbereitet!
 
Da uns auch Eure körperliche und geistige Fitness am Herzen liegt erwartet Euch neben der Verköstigung auch noch ein Entertainment-Programm.
Für Speise, Trank und Unterstand haben wir eine Umlage von 13,- Euro pro Teilnehmer vorgesehen. (Abendkasse)
 
Die Vorgaben sind gegeben, jetzt fehlen nur noch die Gäste.
Bitte meldet Euch bis zum 29. Juli über das WJ Portal an.
 
 
 
Liebe WJ-Grüße
 
 
 
Simon Baldewein  -  Marc Thamm
 
 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org