Betriebsbesichtigung Seniorenstift Dr. Drexler am 19.04.2013

Parkstrasse 8-10, 65189 Wiesbaden
(Google Maps)
17:15-19:00
Anmeldeschluss: 14.04.2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Da sich die Wirtschaftsjunioren Darmstadt in diesem Jahr vorgenommen haben mehr Veranstaltungen zu organisieren, die auch einmal ausserhalb eines Projektes die unterschiedlichen Mitglieder und Fördermitglieder zusammenbringen sollen, lädt euch unser Kreis-Mitglied Marc Thamm herzlich ein, am Freitag den 19.04.2013 um 17:15 Uhr das Seniorenstift Dr. Drexler in Wiesbaden zu besuchen.
Neben der Schneeräumung in Darmstadt sowie der Immobilienverwaltung in Darmstadt und der Schweiz gehört das Seniorenstift Dr. Drexler, zur Thamm Unternehmensgruppe, die Marc als Geschäftsführer leitet.

Das Seniorenstift Dr. Drexler ist nicht nur das größte Haus in Wiesbaden und Umgebung sondern die Familie Thamm hat auch großen Wert darauf gelegt, dass das Haus Dr. Drexler die Annehmlichkeiten eines Hotelbetriebes mit den Notwendigkeiten eines Altenheimes bietet.
Wie dies erreicht wurde und wie es für einen jungen Geschäftsführer ist, ein Unternehmen für Senioren zu leiten, dass möchte euch Marc am 19.04. gerne zeigen.

Da Wiesbaden nicht gerade vor unserer Haustüre liegt, dachten wir uns dass wir die Besichtigung etwas später beginnen lassen. Marc hat danach direkt beim Bahnhof Wiesbaden noch Plätze in einer Bar reserviert damit wir auch noch eine Kleinigkeit essen und auf die abgeschlossenen Woche anstossen können.

Parkplätze sind vorhanden
Direkt Züge von Wiesbaden nach Darmstadt fahren bis 23:38 Uhr

Beste Grüße

 

Marc Thamm

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org