Heringsessen - "WJ-Darmstadt setzt die Segel für 2016" der Vorstand gibt einen Ausblick auf das Jahr am 10.02.2016

Restaurant „Sitte“: Karlstraße 15 64283 Darmstadt
(Google Maps)
19:00

Wir laden euch, liebe Mitglieder, zum Heringsessen in das Restaurant Sitte ein.


Unter dem Motto "WJ-Darmstadt setzt die Segel für 2016!" möchten wir euch einen Einblick in die Schwerpunkte des Jahres 2016 geben. Der Vorstand 2016 hat sein Teambuilding erfolgreich abgeschlossen und präsentiert wohin der Wind uns dieses Jahr treibt. Alle Mitglieder, Fördermitglieder sowie Ehrenmitglieder und Gäste sind herzlich Eingeladen ein Teil der Mannschaft zu sein. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend.

Wir haben uns für dieses Jahr etwas anderes, passenderes zum Hering überlegt und freuen uns mit euch zusammen einen Aperitif zum Einklag des Abends zu nehmen.

Wir treffen uns diesmal im Restaurant Sitte im "Kolleg". Auch in diesem Jahr hat Frau Bellin wieder eine schmackhafte Auswahl für unser leibliches Wohl erstellt. Neben Hering wird es selbstverständlich auch noch Alternativen geben.

Wir freuen uns auf euch und eure zahlreichen Anmeldungen per Email oder über unser Online-Tool.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Empfang laden WJ Darmstadt Ihre Mitglieder und Gäste auf ein Gläschen ein. Die Speisen und sonstige Getränke übernehmen die Teilnehmer der Veranstaltung selbst.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org