Tanzworkshop am 17.05.2015

Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt
(Google Maps)
13:00 - 16:00

Header WJ Darmstadt Tanzen

 

Die hessische LAKO 2015 naht mit großen Schritten - ein toller Event erwartet uns. Mit Ihrem Motto "Ab in den Süden ..." werden die Darmstädter Junioren Gastgeber sein!

Eines der Highlights wird der Gala-Abend werden - unter anderem natürlich mit der Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen.

Du freust Dich bereits darauf, hast aber bisher noch nicht die Gelegenheit gefunden, ein paar klassische Tanzschritte zu erlernen oder möchtest  gerne die ein oder andere Figurenfolge auffrischen? Dann komm´ zu unserem Tanz-Workshop!

Am 17.05.2014 von 13.00h - 16.00h wird unser Fördermitglied Rolf Theile uns zeigen, wie man mit einfachen Mitteln auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen kann. Erste Schritte für die Einsteiger, aber sicher auch einige spannende Drehungen und Figuren für etwas Fortgeschrittene stehen auf dem Programm. Geplant sind Übungen zu Discofox, ChaChaCha, und Langsamer Walzer ...

Das klingt spannend für Dich – dann nichts wie los, einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin gesucht und unter dem folgenden Link anmelden:

http://www.darmstadt.wj-intern.de/?veranstaltung=20416&dialog=1

 

Wer kein Gegenüber für den Workshop findet, kann sich trotzdem anmelden: Wir führen zwei Single-Listen (Damen und Herren) und die kürzere entscheidet, wieviele Interessenten der längeren Liste teilnehmen können.

Als Ort für den Workshop haben wir erneut die Sporthalle des SV blaugelb Kranichstein gemietet – die Adresse lautet: Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt. Nach Möglichkeit bitte Tanzschuhe mitbringen – wer keine hat, alternativ auf leichte und vor allem saubere (!) Sportschuhe zurück greifen (auf keinen Fall Straßenschuhe da sonst der Hallenboden beschädigt bzw. verschmutzt wird!).

15 Paare können teilnehmen – gerne auch aus den hessischen Nachbarkreisen.

Bist Du dabei??? Wir freuen uns auf Euch ...

 

Juniorengrüße

 

Rolf Theile und Wolfgang Brunner

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org