Jour Fixe - Mitgliederversammlung am 08.07.2014

Restaurant „Sitte“: Karlstraße 15, 64283 Darmstadt
(Google Maps)
18:30-23:00
Anmeldeschluss: 30.06.2014

Es ist kaum zu fassen: wie im Flug sind die ersten sechs Monate des Jahres vergangen. Viele Jahresziele, ob privat oder geschäftlich, haben bereits die erste Halbzeit absolviert, so auch im Darmstädter Juniorenkreis. Eine ganze Reihe engagierter Mitglieder, Fördermitglieder und Interessenten haben bis dato an vielen spannenden Veranstaltungen teilgenommen, so z.B. ein Vertriebstraining, Unternehmensbesichtigungen, mehrere Bewerbertrainings sowie an der glanzvollen Landeskonferenz (LAKO) unseres benachbarten WJ-Kreises – wir waren als 3. stärkster Kreis in Offenbach vertreten! Natürlich ist auch der Spaß nie zu kurz gekommen. Bei der Erinnerung an den Driftsport-Event auf dem Hockenheimring dreht sich mir noch immer alles!

Nun gilt es ein erstes Resümee der ersten Jahreshälfte zu ziehen, auf die zurückliegenden Monate zu blicken und eine Vorschau auf die weiteren Highlights zu geben.

Darüber hinaus möchten wir das gemeinsame Jour fixe nutzen, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Daher laden wir anlässlich des Jour fixe auch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung herzlich ein.

Bereits ab 18:30 Uhr möchten wir in stilvollem Ambiente bei einem Glas Sekt willkommen heißen, um dann mit unserer gemeinsamen Versammlung zu beginnen.
Beim anschließenden Netzwerken genießen wir die Köstlichkeiten der Darmstädter Küche. Auch dieses Mal haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und für das leibliches Wohl eine Menüauswahl aus vier Gerichten zusammengestellt - bitte wähle Deinen Favoriten aus.

Bereits heute können wir einen wirklich ereignisreichen Juniorenabend versprechen und freuen uns auf Deine verbindliche Anmeldung bis zum 24. Juni 2014.



Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org