Tanz-Workshop für Wirtschaftsjunioren am 11.05.2014

Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt
(Google Maps)
13.30h-16.30h

Header WJ Darmstadt Tanzen

 

 

 

Die hessische LAKO 2014 naht mit großen Schritten - ein toller Event erwartet uns. Alleine aus Darmstadt werden 17 Junioren teilnehmen. Besonderes Highlight wird der Gala-Abend sein. Musikalisch gestaltet von der Band "Hot Stuff" wird dabei auch für jede Menge Tanzspaß gesorgt sein.
Vielleicht fängst Du bei diesem Gedanken bereits an zu Deinem Lieblnigs-Song zu wippen, vielleicht denkst Du aber auch: Tanzen – ojeh, da müsste ich mal was auffrischen / lernen?!?

Die Wirtschaftsjunioren Darmstadt haben die Lösung für Dich: als kleine Vorbereitung auf dieses LAKO-Highlight bieten wir einen Tanz-Workshop an!

Am 27.04. und 11.05.2014 (jeweils von 13.30h - 16.30h) wird unser Fördermitglied Rolf Theile uns zeigen, wie man mit einfachen Mitteln auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen kann. Erste Schritte für die Einsteiger, aber sicher auch einige spannende Drehungen und Figuren für etwas Fortgeschrittene stehen auf dem Programm. Geplant sind Übungen zu Discofox, Rumba, ChaChaCha, Foxtrott und evtl. langsamer Walzer – je nachdem, wie weit wir kommen ;-)

Das klingt spannend für Dich – dann nicht wie los, einen Tanzpartner / eine Tanzpartnerin gesucht und hier angemeldet.

Wer kein Gegenüber für den Workshop findet, kann sich trotzdem anmelden: Wir führen zwei Single-Listen (Damen und Herren) und die kürzere entscheidet, wieviele Interessenten der längeren Liste teilnehmen können.

Als Ort für den Workshop haben wir die Sporthalle des SV blaugelb Kranichstein gemietet – die Adresse lautet: Elisabeth-Selbert-Straße 27, 64289 Darmstadt. Nach Möglichkeit bitte Tanzschuhe mitbringen – wer keine hat, alternativ auf leichte und vor allem saubere (!) Sportschuhe zurück greifen (auf keinen Fall Straßenschuhe da sonst der Hallenboden beschädigt bzw. verschmutzt wird!).

15 Paare können teilnehmen – gerne auch aus den hessischen Nachbarkreisen.

Juniorengrüße

 

Wolfgang Brunner

Past President 2014

 

=======================================================================================

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org