Vortrag des Hessischen Gründerpreisgewinners Felix Beinenz am 26.05.2021



18:30

Jeder der schon einmal mit den Großeltern vor dem Computer oder gar dem Handy saß, der weiss wie schwer es manchmal der älteren Generation fällt sich im Internet zurecht zu finden! Wie gut, dass es Felix Beinenz gibt: Er hat, gemeinsam mit seinem Team, eine App dafür entwickelt. Der Gewinner des Hessischen Gründerpreises wird über seinen Weg von der Idee bis heute berichten und uns natürlich die App vorstellen. Es wird genug Zeit geben Fragen zu stellen und wir freuen uns auf regen Austausch!

Hier geht es zum Zoom-Meeting:

Thema: Vortrag des Gründerpreisgewinners Felix Beinenz
Uhrzeit: 26.Mai.2021 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81447178945?pwd=OERDbVdOYlAwMVRJYXpNbzVSZ0RDQT09

Meeting-ID: 814 4717 8945
Kenncode: 096578

Veranstaltet von:
Kontakt: