Die Mitgliederbetreuung der IHK Darmstadt stellt sich vor am 22.04.2021



Online-Event - Zugangsdaten in der Beschreibung
(Google Maps)
18:30

Du willst wissen, welche Unterstützung es während und nach Corona für dein Unternehmen gibt? Du weißt nicht, was du noch tun kannst, um gezielt Fachkräfte für dein Unternehmen zu gewinnen? Du hast Fragen zum Markteintritt in andere Länder? Du benötigst einen Überblick über Leistungen der IHK Darmstadt aus dem Bereich Recht? Oder du fragst dich generell: Was tut meine IHK eigentlich ganz konkret für mich? Das "Team Mitgliederbetreuung" der IHK Darmstadt kommt zu uns, um diese und weitere Fragen zu beantworten... und im Anschluss auch gerne direkt zu dir.

In einem persönlichen Gespräch vor Ort oder über Zoom informiert dich das Team Mitgliederbetreuung über die Leistungen der IHK Darmstadt. Gleichzeitig freuen sich die Kolleginnen und Kollegen darauf, dich und dein Unternehmen, ebenso wie deine Erwartungen an die IHK, besser kennenzulernen. Ein Anruf oder eine E-Mail zur Terminabsprache genügt und sie kommen vorbei.

 

Thema: Das Team Mitgliederbetreuung stellt sich vor am 22.4. um 18:30 Uhr
Uhrzeit: 22.Apr..2021 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81928897975?pwd=MkxBSW9URWVSa1RYTWxia1FoL25RQT09

 

Meeting-ID: 819 2889 7975
Kenncode: 778842

Veranstaltet von:
Kontakt: