Lange Nacht der Macher*innen II am 26.02.2021



20:00

//Auf die Plätze, fertig,... 🥳

✅ 26.02.2021

✅ 20:00 Uhr

✅ Lange Nacht der Macher*innen II

Jetzt an: https://zoom.us/meeting/register/tJMtf-CvrjovE9XSbQ-2RpO_88UCHtD4v7SD

Todos auf der Macher*innen-Liste schreiben: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ehSZxNjCYSRcu5GMoeaD2JSEShoFZL6GrraWksKSJtQ/edit?usp=sharing

Freut Euch auf tolle Impulse 🤓, eine Nacht voller Macher*innen-Energie 💪 und das gute Gefühl, Dinge erledigt zu haben 😁.

 

//Am 26.02 2021 startet die Lange Nacht der Macher*innen II - Die machen es schon wieder!

 

💎 neuer Zeitplan: 20:00-2:00 Uhr danach feiern wir unsere Errungenschaften beim After Work 

💎 neue Expertenrunden und Highlights rund um das Thema „Mental Health“

💎 wir küren natürlich wieder Macher*in und Macher Kreis/Team der Nacht  

💎 bewährte geballte Junioren Power 

Macht diese Nacht zu EURER Nacht. Ich freue mich auf euch und viele abgearbeitete ToDos.

Website wird regelmäßig aktualisiert: https://sites.google.com/view/lange-nacht-der-macherinnen-2/

Weitere Infos findet ihr hier: https://fb.me/e/8GJ8iFUrg
Wir machen Sie mit Euch zusammen fertig - Eure aufgeschobenen Todos.
Alle Infos: Link zur Webseite folgt
Zoom-Link: folgt durch WJ Deutschland
Anmeldung, Liste der Macher, Musik der Macher uvm. direkt über WJ Deutschland
Es besteht die Möglichkeit als Kreis oder als Einzelperson an diesem Event teilzunehmen
Veranstalter:
Wirtschaftsjunioren Deutschland
Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. / WJD Training
Wir als Kreis werden eine WhatsApp Gruppe erstellen - Ihr wollte dabei sein? Schickt uns eine Mail mit euren Kontaktdaten - wir laden euch ein.
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
129155791_3604229329632323_7770477406031256817_o.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org