ABGESAGT: Horschemol! - erfolgreich durch Spezialisierung am 23.05.2019

Ort:
Luisenstr. 10, 64283 Darmstadt
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

horschemol = hessische Mundart für "höre mir mal bitte zu" oder englisch "listen"!

Michael Henning (Hörakustik-Meister, Pädakustiker und Hörtherapeut), gewährt uns einen Einblick in sein Unternehmen Akustik Spezial.

Über den „Kleinen Mann“ im Ohr, überempfindliches Hören, Stress und vieles mehr wird Michael Henning berichten und uns darüber hinaus einen Einblick in seine Arbeit sowie eine wachsende Branche geben. Und er erklärt uns, wie man durch Spezialisierung Erfolg haben kann und welche Strategien hierbei konsequent verfolgt werden sollten.

Darüber hinaus erfahren wir am Ende bei einem netten Umtrunk und kleinen Köstlichkeiten, wie sich die Digitale Welt und das Hören verbinden, wie uns diese Kombination beeinflusst und wie Michael daraus ein erfolgreiches Geschäft entwickelt hat.

Datum: Donnerstag, 23.05.2019 um 19:00 Uhr
Ort: Luisenstraße 10, Darmstadt


Ausreichend Parkmöglichkeiten bieten die umliegenden Parkhäuser.

Anmeldeschluss:
21.05.2019
Kontakt: