Eine Firma im Wandel - wie aus alten Backsteinen ein neues Firmenkonzept entsteht am 23.05.2018

Ort:
Thamm GmbH: Riedstraße 2, 64295 Darmstadt

Zeit:
18:00

Beschreibung:

Wirtschaftsjunior Marc Thamm lädt Dich herzlich zu einem Blick hinter die Kulissen in den 2Redline Business Center ein:

 

Wenn ein langjähriger Mieter einer gewerblichen Immobilie nach 30 Jahren auszieht, stellt sich für den Betreiber die Frage: Wie geht’s weiter?

Neukonzeption oder Abriss? Oder das Altbewährte Immobilienkonzept fortsetzen in der Hoffnung, dass schnell ein Nachmieter gefunden wird? Ich habe mich dafür entschieden, die Chance zu nutzen und ein komplett neues Geschäftsmodell umzusetzen:
Mein Unternehmen, die Thamm GmbH, hat ein Business Center mit Campus-Konzept gegründet, um Firmen zusammenzubringen. Der Mehrwert soll dabei nicht nur in den flexiblen Büroräumen liegen, die wir zur Miete anbieten. Ob kleines Start-up, junger Gründer oder erfahrene Geschäftsfrau ‒ hier sollen Firmen aus diversen Branchen in einem kreativen Umfeld zusammenkommen und vom gegenseitigen Austausch profitieren.

Dieses Konzept möchte ich Dir näher vorstellen und lade Dich herzlich ein,

am Mittwoch, den 23.05.2018 um 18 Uhr,
beim After Work Event
im 2Redline Business Center,
Riedstr. 2, 64295 Darmstadt
,

unsere modernen Raumlösungen zu besichtigen und Dich mit anderen Wirtschaftsjunioren auszutauschen. Für dein leibliches Wohl wird gesorgt.

Erste Informationen zum 2Redline Bussiness Center findest Du im Web unter http://2redline.de. Genauere Details erzähle ich Dir gerne im persönlichen Gespräch. 

Parkplätze sind zum Teil vorhanden. Ich empfehle jedoch, Fahrgemeinschaften zu bilden, oder Ihr kommt ganz einfach mit dem H-Bus, der im 15 Minuten Takt fährt.

Damit ich besser planen kann, melde Dich bitte bis zum 21.05. per E-Mail an: info@wj-darmstadt.de

Ich freue mich auf Dein Kommen.


Herzliche Juniorengrüße

Marc Thamm
Wirtschaftsjunioren Darmstadt-Südhessen e.V.

«Eine Firma im Wandel – wie aus alten Backsteinen eine neues Firmenkonzept entsteht»

 


Anmeldeschluss:
21.05.2018

Veranstaltet von:
WJDa Vorstand

Kontakt:

 Marc Thamm
Telefon: 06151 15000