HUB31, Hilpertstraße 31, Darmstadt
(Google Maps)
19:00-21:00

Bitcoin, Blockchain, Mining und trusted third Party? Das sind nur einige Begriffe, die uns immer öfter in den Medien und persönlichen Gesprächen begegnen und eine disruptive Technik beschreiben, die in absehbarer Zeit ganze Wirtschaftszweige erschüttern soll.

Gratulation, wenn Du die Technik und ihre Möglichkeiten verstanden hast und sie sogar in wenigen Sätzen erläutern kannst - für die meisten von uns klingt das eher wie ein Ausflug in unbekannte Galaxien.

Außer für unser Mitglied Philipp Weil, er nimmt uns mit in die Weiten der Peer-to-Peer Netze und ihrer Community. Er erläutert uns die Technik, zeigt die Geschäftsmodelle auf, die bereits heute möglich sind und blickt in die Glaskugel zukünftiger Anwendungsmöglichkeiten.

In der Lounge des HUB31 machen wir es uns gemütlich, lauschen Philipps Vortrag und bieten Dir im Anschluss die Möglichkeit, das Für und Wider mit uns zu diskutieren

Kurz: Du bist herzlich zur ersten WJ-Lounge im HUB31 eingeladen!

Veranstaltet von:
Kontakt:
Geschäftsstelle Wirtschaftsjunioren Darmstadt-Südhessen e.V.
Telefon: 06151 871-218
E-Mail an Geschäftsstelle Wirtschaftsjunioren Darmstadt-Südhessen e.V. senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org