WJ Freundeskreis - Heringsessen in der Darmstädter Brauerei am 01.03.2017

Darmstädter Brauerei GmbH, Goebelstraße 7, 64293 Darmstadt
(Google Maps)
18:00-21:30
Anmeldeschluss: 26.02.2017

 

Wolfgang Koehler, WJ-Fördermitglied und Geschäftsführer, hat uns in seine Darmstädter Brauerei eingeladen und präsentiert die Erfolgsgeschichte der Marke Braustüb´l.
Im Jahr 2014 vollzog das mittelständische Unternehmen innerhalb kürzester Zeit einen kompletten Wechsel des Markenauftritts, mit allen Kosequenzen für Bauerei und Gastronomie. Was das Familienunternehmen zu solch einem radikalen Schritt veranlasst hat und ob es sich am Ende ausgezahlt hat, darüber berichtet an diesem Abend unser Gastgeber. 

Im Anschluss erhalten wir unter fachmännischer Anleitung eine Bierprobe im Gästestüb´l, in deren Verlauf wir mit Nase und Mund in die vielfältige Welt der Malz- und Hopfenaromen eintauchen.

Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Aus Verbundenheit zu seinem Juniorenkreis lädt uns Wolfgang Koehler zum Abschluss zu einer zünftigen hessischen Biervesper ein.

Die kostenfreie Veranstaltung wird von unseren Fördermitgliedern, dem WJ-Freundeskreis, organisiert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und auf Mitglieder und Fördermitglieder beschränkt.

Sofern die Login-Daten für die Anmeldung nicht vorliegen, bitte einfach eine E-Mail an unsere Geschäftsstelle senden, von wo aus die Teilnahme bestätigt wird.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Geschäftsstelle Wirtschaftsjunioren Darmstadt e.V.
Telefon: 06151 871-218
E-Mail an Geschäftsstelle Wirtschaftsjunioren Darmstadt e.V. senden

©2007-2022
www.VereinOnline.org