WJ Impact (Flüchtlinge) am 16.09.2015

IHK Darmstadt: Rheinstraße 89, 64295 Darmstadt
(Google Maps)
19:00

Die Wirtschaftsjunioren Darmstadt wurden jüngst vom Landkreis-Darmstadt-Dieburg über die aktuelle Flüchtlingsproblematik infomiert. Ein thematisch spannender Abend erwartete uns in einer ungezwungenen Runde. Nicht nur spannend war es - auch umfangreich!

Die Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren in Dortmund wird uns am 10.09. ein Forum mit anderen WJ Kreisen über Erfahrungen und laufende Projekte bieten. Unser Vorstand wird daran teilnehmen.

Am 16.09.2015 treffen wir uns in den Räumlichkeiten der IHK Darmstadt und wollen für uns u.a. zusammenfassen: 

Wo herrschen Probleme? Zu wem nehmen wir Kontakt auf? Was können wir uns vorstellen? Was können wir leisten? 

Merkt Euch den Termin vor und bringt Eure Ideen mit! Wir wollen aktiv werden!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org