Vortrag zur Projektmanagementmethode Prince2 am 25.11.2015

IHK Darmstadt: Rheinstraße 89, 64295 Darmstadt
(Google Maps)
19:00

Im Rahmen des Vortrags zu Prince 2 wird uns Karlheinz Bold die Möglichkeiten und Vorzüge von Prince 2 vorstellen unter anderem für welche Anforderungen sich eine Projektmanagement-Methode wie Prince 2 am besten nutzen lässt und welche Vorteile Prince2 gegenüber anderen Projektmanagement-Methoden hat.

Weiterhin können gerade auch diejenigen, die noch keine Erfahrungen mit Prince2 gesammelt haben sich einen Eindruck verschaffen und Tipps bekommen, wie sie am schnellsten mit der Projektmanagement-Methode vertraut werden.

Die Veranstaltung besteht aus einem Vortrags- und einem anschließenden Diskussionsteil. Im Anschluss können wir zum weiteren Netzwerken ins Braustübl oder ins Vapiano weiterziehen, Details werde noch bekannt gegeben.

Karlheinz Bold ist seit 2012 selbständiger Trainer und Dozent mit langjähriger Erfahrung in der Leitung mittlerer und großer Projekt im nationalen und internationalen Umfeld.

 

P.S.: Die Veranstaltung findet in Raum S3 in der IHK statt

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org