JCI-Training: Achieve am 09.12.2014

Ecos office center: Robert-Bosch-Strasse 20, 64293 Darmstadt
(Google Maps)
19:00-21:30
Anmeldeschluss: 08.12.2014
Abmeldeschluss: 08.12.2014
JCI Achieve
 
Welche Visionen, welche Mission und welche Werte hat JCI? Was ist ein Active Citizen und wie schaffen wir positive Veränderung? Und was hat das mit uns Wirtschaftsjunioren zu tun? - Diesen Fragen geht das 3-stündige Training "JCI Achieve" nach. Wir werden uns mit der Entstehung von JCI beschäftigen, die Bedeutung einer lokalen Organisation herausarbeiten und uns mit dem Sinn und Zweck ehrenamtlicher Arbeit beschäftigen.
 
Inhalt:
Modul 1 - Values
Modul 2 - Identity
Modul 3 - Purpose
Modul 4 - Product
 
Der Kurs wird gemeinsam von WJ Frankfurt und WJ Darmstadt angeboten. Er findet in Darmstadt statt, der Trainingsort ist verkehrsgünstig zu erreichen. Kurssprache ist auf deutsch. Bei Fragen zum Kurs wende Dich bitte an Mirko Domazet (mirko.domazet@wj-darmstadt.de)
 
WICHTIG: Bitte die Anmeldung auch über www.jci.cc vornehmen, ansonsten könnt ihr am nachfolgenden kurzen Wissenstest nicht teilnehmen und der Kurs geht nicht in eure JCI-Traininghistorie ein.
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org