IHK Darmstadt Raum S19: Rheinstraße 89 64295 Darmstadt
(Google Maps)
19:00-21:00

Marcus Lippold, Experte der IHK Offenbach für Kommunikation, Strategie, Marketing, Internet, Social Media und Corporate Design trägt vor zum Thema: 

Gelesen. Gehört. Gesehen. - Praxiswerkstatt Pressearbeit

Wie komme ich mit positiven Meldungen in die Presse? Was darf und kann ich tun, um mich und meine Marke durch Medien ins Gespräch zu bringen?

In diesem Workshop werfen wir einen Blick in die Welt des Journalismus. Wir beleuchten, wie Redakteure ticken und Nachrichten funktionieren. Im praktischen Teil des Workshops schärfen wir die journalistische Schreibe. Deshalb: Praxisbeispiele mitbringen!

Garantiert: Der Workshop steigert die Chancen, abgedruckt zu werden.

 

P.S. Bringt eine Zeitung / Zeitschrift als Beispiel mit. Am besten eine in der Ihr Eure Nachrichten abgedruckt sehen wollt.

P.P.S. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit zum Netzwerken in einer nahegelegenen Lokalität.

Gruß Christian

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org